Natürlich! Wir werden die SIM-Karte im GPS-Tracker für Sie installieren und sicherstellen, dass er funktioniert. Zur bestmöglichen Qualitätssicherung für unsere Kunden testen wir jedes Produkt gründlich.
Die SIM-Karte ist lebenslang gültig. Sie haben eine begrenzte Anzahl von Textnachrichten, die Sie senden können, aber alle Benachrichtigungen kommen über die App, die kostenlos ist. Die SIM-Karte funktioniert in über 150 Ländern.
Es kann vorkommen, dass ein Tracker vorübergehend nicht erreichbar ist. Dies kann verschiedene Ursachen haben, jedoch ist die häufigste Ursache, dass die SIM-Karte versucht, sich mit einem Netzwerk zu verbinden, das kein Internet hat. In diesem Fall startet sich der Tracker neu und sucht nach einem funktionierenden Netzwerk.
Wenn der Tracker für eine längere Zeit offline bleibt, kontaktieren Sie uns bitte. Wir helfen Ihnen gerne dabei, das Problem zu lösen.
Jeder Tracker in unserem Sortiment wird mit einem Magneten geliefert, so dass er fast überall befestigt werden kann. Obwohl unsere Tracker IP65 (wasserabweisend) sind, sind sie nicht dazu gedacht, vollständig ins Wasser getaucht zu werden. Das Platzieren des Trackers mit dem Magnet unter einem Auto ist möglich, aber seien Sie vorsichtig vor Geschwindigkeitsbegrenzungen, Hindernissen und anderen Elementen auf der Straße, die den Tracker beschädigen könnten. Wenn der Tracker in einem solchen Szenario beschädigt wird, können wir keine Garantie geben.
Wir empfehlen, den Tracker innerhalb Ihres Fahrzeugs an einem Ort zu platzieren, an dem er trocken und einfach zugänglich ist, beispielsweise unter dem Lenkrad oder unter dem Sitz.
Wir empfehlen, den Tracker innerhalb Ihres Fahrzeugs an einem Ort zu platzieren, an dem er trocken und einfach zugänglich ist, beispielsweise unter dem Lenkrad oder unter dem Sitz.
Derzeit verwenden wir zwei Apps für unsere Tracker. Für beide Apps ist eine Lizenz enthalten, und Sie haben uneingeschränkte Nutzung auf beiden Apps. Das Hinzufügen von Trackern ist einfach. Scannen Sie den QR-Code oder geben Sie die IMEI-Nummer (die auf dem Tracker gefunden werden kann) ein und Sie haben den Tracker zur App hinzugefügt.
Dies ist eine der am häufigsten gestellten Fragen, die wir hören. Dies liegt hauptsächlich an der Verwendung und den Einstellungen des Trackers innerhalb der App. Ein Tracker mit Standardeinstellungen kann eine angemessene Zeit halten, muss jedoch hin und wieder aufgeladen werden. Tracker haben ein Intervall (Wartezeit) von 1/10/15 Minuten beim Senden eines Signals und Übertragen ihrer Position. Diese Häufigkeit von „Pings“ ist ziemlich hoch und kann die Batterie schneller entleeren.
Wir empfehlen, die Tracker in den Power-Safe-Modus zu setzen, um die Häufigkeit des Signalversands zu verlängern, was zu einer längeren Batterielebensdauer führt. Mit dieser Einstellung kann die Batterie je nach durchschnittlicher Nutzung (1-2 Stunden pro Tag) 1-2 Monate halten. Wenn zum Beispiel ein Tracker auf einem Boot installiert ist, muss es die genaue Position nicht jede Minute senden, da dies die Batterie schnell entleert. Durch Einstellen des Intervalls auf eine Stunde oder höher wird die längere Lebensdauer der Batterie bemerkt. Darüber hinaus verbraucht das regelmäßige Überprüfen des Standorts Ihres Trackers über die App Daten und Batterie. Die Standby-Zeit der Tracker finden Sie auf unserer Website.
Wir empfehlen, die Tracker in den Power-Safe-Modus zu setzen, um die Häufigkeit des Signalversands zu verlängern, was zu einer längeren Batterielebensdauer führt. Mit dieser Einstellung kann die Batterie je nach durchschnittlicher Nutzung (1-2 Stunden pro Tag) 1-2 Monate halten. Wenn zum Beispiel ein Tracker auf einem Boot installiert ist, muss es die genaue Position nicht jede Minute senden, da dies die Batterie schnell entleert. Durch Einstellen des Intervalls auf eine Stunde oder höher wird die längere Lebensdauer der Batterie bemerkt. Darüber hinaus verbraucht das regelmäßige Überprüfen des Standorts Ihres Trackers über die App Daten und Batterie. Die Standby-Zeit der Tracker finden Sie auf unserer Website.
Bitte überprüfen Sie, ob der Tracker verbunden ist und ob die Einstellungen korrekt konfiguriert sind. Wenn Sie Benachrichtigungen während des Installationsprozesses nicht zugelassen haben, kann dies der Grund sein. Stellen Sie sicher, dass die Benachrichtigungen für das gesuchte Element aktiviert sind. Die Anwendung verfügt über viele Optionen, und das gesuchte Element kann deaktiviert sein.
Haben Sie bereits alles versucht und können Ihren Tracker immer noch nicht wieder zum Laufen bringen? Keine Sorge! Kontaktieren Sie uns gerne und wir helfen Ihnen gerne weiter. Wenn Sie ein Problem melden, geben Sie bitte auch die IMEI-Nummer Ihres Trackers an. Falls der Tracker trotz unserer Hilfe noch immer nicht funktioniert und Sie ihn innerhalb des letzten Jahres bestellt haben, haben Sie Anspruch auf Garantie und können den Tracker zurücksenden.